Warum unsere Kollegen Englisch sprechen

Internationalität

Ein Team, ein Ziel. Jedes Unternehmen ist nur so gut wie die Menschen, die es formen. Wir sind stolz auf unser Team, das die Bedürfnisse unserer weltweiten Kunden versteht und Lösungen entwickelt mit dem gemeinsamen Ziel: die absolute Zufriedenheit unserer Kunden.

Macher mit Ideen.

Unsere kompetenten, flexiblen und hoch motivierten Kollegen sind Weiterdenker und Querdenker, offen für neue Ideen und Wege. Fairness im Umgang mit Kunden und untereinander haben wir genauso auf unsere Fahnen geschrieben wie Loyalität und Integrität.

Die Sprache der Kunden sprechen.

Wir betreuen Kunden in rund 50 Ländern entweder direkt oder über ausgewählte branchenspezifische Vertriebspartner vor Ort. Dabei ist die englische Sprache das Verbindungsglied zum Kunden – der Grund, warum alle unsere Mitarbeiter in Entwicklung, Vertrieb und Verwaltung Englisch sprechen.

Grenzenlose Märkte.

Als mittelständisches, deutsches Unternehmen liegt der Schwerpunkt unserer Kundenbetreuung mittlerweile auf dem gesamten europäischen Kontinent sowie auf ausgewählten asiatischen Wachstumsmärkten. Hierfür stellen wir sicher, dass unsere Vertriebspartner das Geschäft der Kunden verstehen und kompetenter, lokaler Ansprechpartner sind. Dank unserer Logistik-Kompetenz liefern wir von Deutschland aus in alle Welt „just in time“ – auch im Winter, wenn unsere wässerigen Dispersionen temperaturgeschützt versendet werden.